Atlassian Jira Service Desk

Mit der Helpdesk Software Atlassian Jira Service Desk werden interne und externe Support Anfragen effizienter bearbeitet und schneller gelöst. Kunden und Mitarbeiter können Anfragen über ein benutzerfreundliches Hilfecenter übermitteln und Confluence zu Jira Service Desk hinzufügen, um eine integrierte Wissensdatenbank zu erhalten. Dank maschinellem Lernen werden immer die passenden Services vorgeschlagen, wobei das System aus jeder Interaktion lernt. So können Antworten schnell gefunden werden. Darüber hinaus bietet Jira Service Desk: Self-Service, Automatisierung, SLAs und CSAT-Berichtsfunktionen.

Die TIMETOACT GROUP steht seit 20 Jahren für Collaboration und nutzt das Atlassian Portfolio als strategische Lösung für Team- und Projektarbeit. Auf Basis eigener, jahrelanger Erfahrung mit Atlassian-Produkten geben wir unsere Expertise als Solution Partner branchenübergreifend in den Bereichen Installation, Konfiguration, agiles Projektmanagement, Consulting sowie Managed Services an unsere Kunden weiter.

Unsere Leistungen rund um Jira Service Desk

– Zertifiziertes Hosting in Deutschland, Europa und weltweit –

– Lizenzierung –

– Support und Managed Services –

– Consulting –

– Software Customization –