Zürich – Die Business Intelligence Experten der TIMETOACT nehmen am Data Insight Customer Roundtable in Zürich teil und informieren, wie ein „Single Point of Truth“ durch die Harmonisierung aller Datenquellen geschaffen werden kann. Freuen Sie sich auf den Vortrag von Hans Krefeld und profitieren Sie von Einblicken in das gemeinsame Projekt mit unserem Kunden Pernod Ricard Deutschland.

Single Point of Truth bei Pernod Ricard

Welche Analysen können die Qualitätskontrolle und Vorhersage verbessern? Wie kann man Big Data & Hadoop operativ nutzen? Wie nutzt man Big Data in der Logistik? Wenn auch Sie sich diese Fragen stellen, sind Sie bei dieser Veranstaltung genau richtig. Freuen Sie sich auf spannende Vorträge, tiefgehende Einblicke in Kundenprojekte und tauschen Sie sich mit unseren Experten und Gleichgesinnten aus.

Agenda

13:30 – 14:00 Ankunft der Teilnehmer und Registrierung

14:00 – 14:15 Herzlich Willkommen: Begrüßung durch Ralf Helbig und Harald Weimer GF D/CH

14:15 – 14:45 Time2Act: Single Point of truth „Pernod-Ricard“

14:45 – 15:15 xSenda: Predictive Analytics: Vom kleinen Speicher zum Big Data Cluster: Qualitätskontrolle und Vorhersage

15:15 – 15:45 Pause

15:45 – 16:15 Cloudera: Big Data & Hadoop vom Business Case zur Applikation

16:15 – 16:45 T-Systems: Big Data in der Logistik

16:45 – 17:00 Zusammenfassung

17:00 – 19:00 Apéro

Veranstaltungsdetails

Wann? 25. Mai 2016, 13:30 Uhr

Wo? Detecon AG, Löwenstrasse 1, 8001 Zürich

Teilnahme: kostenlos

Anmeldung
Weltweites Wachstum - © Victoria - fotolia.co​​m

Ihr Ansprechpartner