Eric Chall ist Gesellschafter und Geschäftsführer der ersten Stunde. Als einzelvertretungsberechtigter Geschäftsführer führt er die Geschäfte der novaCapta in Zusammenarbeit mit Oliver Palmer. Er verantwortet neben den Bereichen Finanzen und Organisation auch den Bereich Strategic Business Development. Maßgeblich trägt er hierbei die Verantwortung für die strategische Vertriebsausrichtung und Geschäftsentwicklung.

Des Weiteren leitet er den operativen Betrieb des Standorts Köln und garantiert in dieser Rolle das Erreichen der Projekterfolge. In dieser Eigenschaft unterstützt er die Kunden der novaCapta dabei, erfolgreich ihre Ziele zu erreichen.

Der Wirtschaftsinformatiker begann seinen beruflichen Werdegang als Entwickler und Berater. Er realisierte bereits in dieser Zeit Software auf Basis von Microsoft-Technologie und SharePoint.

Eric Chall

Kontaktformular

captcha