Den Wandel im Service Management optimal begleiten:
Aus ITSM wird Enterprise Service Management

Als Freshworks Inc. Preferred Reseller beraten und unterstützen wir Sie bei der Optimierung Ihrer Geschäftsprozesse hin zum Enterprise Service Management. Mit Freshdesk und Freshservice implementieren wir zwei leistungsstarke Helpdesk Anwendungen –  einfach, flexibel und benutzerfreundlich:


Mit Freshdesk wird Ihr externer Kunden-Support zum Kinderspiel:
– Der Servicedesk ist leicht aufzusetzen und einfach zu bedienen
– Ihre Kunden senden Anfragen über verschiedenste Kanäle
– Ihre Support-Mitarbeiter bearbeiten die Anfragen mobil

Zu viele Kundenanfragen über verschiedene Kanäle sind
zu aufwendig in der Bearbeitung?

Kein Problem mit diesem Helpdesk! Durch flexible Self-Service Module wie Wissensdatenbanken und Foren, die Sie anwenderfreundlich und kundenorientiert aufsetzen können, unterstützt Freshdesk Sie beim Kunden-Support. So lässt sich die Anzahl der Anfragen deutlich reduzieren. Ihre Kunden finden rasch selbst die Hilfe, die sie suchen – das erhöht die Kundenzufriedenheit und entlastet Ihre Support-Mitarbeiter.


cpl_axel niclas_freshdesk“Beamershop24.de setzt Freshdesk schon seit zwei Jahren erfolgreich ein. Beim Auswahlprozess war für uns entscheidend, dass wir den Kunden schnell und in einer 1:1 Kommunikation (one face to the customer) antworten wollen. Mit Freshdesk haben wir a) die Reaktionszeit verbessern und b) die gruppenweite Kundenkommunikation vereinheitlichen können.”

– Dr. Axel Niclas, 
COO Beamershop24.de –

Freshdesk

fresworks_quote“Partner spielten eine zentrale Rolle bei unserem Wachstum im europäischen, kulturell sehr vielfältigen Markt. Wir freuen uns sehr, dass sich CLOUDPILOTS unserem Verkaufspartner-Netzwerk angeschlossen haben und uns mit ihrer Reputation als führender Distributor von cloud-basierten Produkten im deutschen Markt unterstützen. Durch diese Partnerschaft freuen wir uns, unsere Reichweite zu erhöhen und unsere Präsenz in der DACH Region weiter auszubauen.”

– Krish Ramachandran, Director Channel Partnerships, Freshworks. –


Weltweit verlassen sich bereits mehr als 100.000 Unternehmen aller Größen für ihren Kundensupport und Servicemanagement auf Freshdesk und Freshservice. Über CLOUDPILOTS sind diese Dienste jetzt auch aus dem Rechenzentrum in Frankfurt nutzbar. Für Deutschland ist CLOUDPILOTS der Freshworks Preferred Reseller.

freshworks_reseller

Freshdesk ist eine cloudbasierte Kundensupport-Software, mit der Sie Kundensupport über traditionelle Kanäle wie Telefon und E-Mail, Social-Media-Kanäle wie Facebook und Twitter sowie Ihre eigene Markencommunity leisten können. | Helpdesk-Software, Online-Helpdesk, Helpdesk, Helpdesk-System, IT-Helpdesk, Kundensupport-Software, Helpdesk-Anwendung, Helpdesk-SW, Freshdesk, gsuite, reports, cloudpilots, google, google apps for work, google apps for business, freshservice, freshworks, admin, support, gsuite basic, google suite, google apps, apps engine, gcp, google cloud platform, cloud, cloud platform, colloboration, share, itsm