Zürich Big Data wird immer mehr zentrale Notwendigkeit für Themen wie Data Governance, IoT, Industrie 4.0 und Compliance Aspekte im Allgemeinen. Lassen Sie sich bei unserer Veranstaltung am 26. Oktober im Technopark Zürich zeigen, wie Sie die Herausforderung meistern können, aus großen Datenmengen relevante Management-Informationen zu gewinnen – sei es im Vertrieb, Marketing oder in der Produktion.

Enterprise Data Management für jedermann

© aleksandar​velasevic istockphot​o.comAktuell bleiben viele Daten ungenutzt, manchmal sogar unerkannt. Vielen Unternehmen ist nicht bewusst, welche Schätze und Chancen in ihnen verborgen sind. Es ist also höchste Zeit, sich mit Big Data zu beschäftigen. Erfahren Sie, wie dies für jedermann – ob Großunternehmen oder KMU – einfach und kostengünstig möglich ist und welche Vorteile sich dadurch für Sie ergeben.

Veranstaltungsdetails

 

Wann? 26. Oktober 2017, 9 – 12:30 Uhr

Wo? TIMETOACT GROUP Schweiz GmbH, Technopark Zürich, Technoparkstrasse 1
8005 Zürich

Anmeldung

Mit Unterstützung von

Cloudera © Cloudera.com
Talend © talend.com

Agenda

 

9.00-9.30 Uhr

Eintreffen der Gäste & Kleines Frühstück

9.30-9.45 Uhr

Begrüßung von TIMETOACT GROUP

9.45-10.30 Uhr

“Von Datensilos zum Single Point of Truth” – TIMETOACT GROUP

10.30-11.15 Uhr

“Big Data leicht gemacht”: Dr. Michael Path – Talend GmbH

11.15h-12.00 Uhr:

“Data-Science mit Hadoop”: Guido Oswald – Cloudera

Anmeldung

Bitte geben Sie hier Ihre Adressdaten ein: (Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.)

Hinweise zur Datenverarbeitung und zum Datenschutz

 Ich habe die Hinweise zum Datenschutz gelesen und erkläre mich damit einverstanden, dass meine personenbezogenen Daten im Sinne des Datenschutzgesetzes von der TIMETOACT GROUP und den Partnern des Events erhoben, übermittelt, verarbeitet und genutzt werden dürfen. (Pflichtfeld)

captcha

Themen:

  • Größtmöglichen Nutzen aus Ihren gesammelten Daten ziehen.
  • Erlangung einer einheitlichen Datenbasis für das ganze Unternehmen.
  • Tatsächliche Erreichung einer 360-Grad-Sicht auf den Kunden.
  • Aufbereitung der Daten für den Multichannel- oder Crosschannel Handel.
  • Prozessmanagement effizienter gestalten.
  • Große Datenmengen mit Hilfe von Hadoop bewältigen.

Lesen Sie mehr