IBM Domino as a Service – Umfassende Unterstützung für den reibungslosen Betrieb von IBM Notes/Domino in Ihrem Unternehmen

Die edcom GmbH bietet eine umfassende Unterstützung für den reibungslosen Betrieb von IBM Notes/Domino in Ihrem Unternehmen. Erfahrene Experten erledigen für Sie genau die Aufgaben, die Sie inhouse nicht beziehungsweise nicht mehr selbst erledigen wollen. Dabei schnüren wir gemeinsam mit Ihnen ein auf Ihren Bedarf zugeschnittenes Support-Paket – von Monitoring während der Arbeitszeiten bis hin zum umfassend “Rund-um-Sorglos”-Paket inklusive Übernahme Ihrer Serverlandschaft, Monitoring, Systemwartung und Benutzerverwaltung.

Domino as a Service ist sicher, skalierbar und bietet qualifizierten Support. Damit bieten wir Ihnen eine flexible Lösung für Ihre Collaboration-Umgebung und Domino-Applikationen – für den täglichen Gebrauch sowie in Co-Existenz mit Microsoft Exchange.

Ihre Vorteile

  • Wir entlasten Ihre IT – Sie sparen Kosten und Zeit für Administration und Updates / Upgrades
  • Sie entlasten Ihre internen personellen Ressourcen, Sie haben mehr Zeit für Ihr Kerngeschäft
  • Sie müssen nicht in eine eigene Infrastruktur investieren
  • Sie haben Zugriff auf zertifizierte Experten
  • Wir stellen Ihnen eine zertifizierte Plattform, die Ihren Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen gerecht wird

Unser Dienstleistungsportfolio auf einen Blick

  • Anwendersupport im Umfeld IBM Notes/Domino
  • Administrationssupport für die Domino-Infrastruktur (Betriebsunterstützung)
  • Entwicklungsunterstützung und Anwendungssupport für kundeneigene Softwarelösungen
  • Betriebsunterstützung für 3rd-Party-Tools
  • Dienstleistungsunterstützung durch Workshops und IT-Konzepte