Joubin Rahimi lebt die digitale Transformation. Als Managing Partner der Digital- und Beratungsagentur synaigy ist er ganz nah dran an den Veränderungen, die den Handel von morgen prägen. Big Data und Künstliche Intelligenz sind für Joubin längst keine Hypes mehr, sondern wichtige Bausteine einer erfolgreichen Customer Experience Strategie.

Der geborene Engländer blickt auf langjährige Erfahrung im Bereich digitaler Projekte und E-Commerce zurück. Er hat für namhafte Unternehmen wie IBM, Metro und Alando gearbeitet, bevor er vor fast zehn Jahren eine eigene Agentur gründete. Inzwischen ist daraus synaigy, ein Zusammenschluss der beiden Agenturen BLUETRADE und nubizz unter dem Dach der TIMETOACT GROUP, entstanden. Mit ihrer Expertise in Beratung, Kreation und Implementierung bieten die 70 IT-Spezialisten aus Köln und Dortmund passende Lösungen für alle relevanten Bereichen des Digital Customer Engagement.

Joubin Rahimi ist außerdem als Speaker und Moderator auf internationalen Events, Messen und Konferenzen unterwegs.

Joubin Rahimi

Kontaktformular

captcha