Mittlerweile hat der Einsatz von Maschine Learning in vielen Prozessen im CC Einzug gehalten. Von der digitalen Sprachanalyse, über Chatsysteme bis hin zur Auswertung von Big Data Collections ist heute jeder Schritt mindestens KI gestützt.

Mittlerweile hat der Einsatz von Maschine Learning in vielen Prozessen im CC Einzug gehalten. Von der digitalen Sprachanalyse, über Chatsysteme bis hin zur Auswertung von Big Data Collections ist heute jeder Schritt mindestens KI gestützt.

Die TIMETOACT GROUP begleitet sie deshalb mit einem modularen Ansatz in der Einführung oder Renovierung einzelner Bausteine. Dies hat gegenüber Kompletter proprietärer Lösungen viele Vorteile:

  • Oft ist schon ein Kundenservice seit langem im Einsatz. Daher werden heute eher einzelne Prozessschritte abgelöst oder erneuert und nicht Gesamtsysteme neu eingeführt
  • Die IT ist mit im Boot. Die Anbindung von Legacysystemen sind ein nicht zu unterschätzender Block im Projekt
  • Best-of-breed ist möglich. Die technische Entwicklung im Bereich künstlicher Intelligenz ist derart rasant, dass ein Systemansatz schon nach zwei Jahren veraltet sein kann. Wir haben die Bauteile aller großen Hersteller und können für ihren konkreten Fall das Beste verwenden.
  • Vermeidung von vendor-lock-in. Legen sie sich nicht auf eine proprietäre Lösung fest, nutzen sie das klassische Wissen von IT kombiniert mit modernen Technologien von IBM, Google oder Microsoft.

Im Einzelnen können wir folgende Prozesse bei ihnen umsetzen:

  • Speech-To-Text
  • Botsysteme
  • Wissenssysteme
  • Ablösung von Excel durch Business Intelligence