“Mit der Web Content Management Extension (XCC) der TIMETOACT wird die interne Kommunikation nahtlos in IBM Connections integriert.

IBM Connections hat uns als anspruchsvolle Collaboration und Wissensmanagement-Plattform überzeugt.

Wir konnten dank XCC eine ideale Informationsarchitektur aufbauen, bei der Kommunikation und Collaboration auf einer gemeinsamen Plattform stattfinden. Unsere Mitarbeiter haben das neue Intranet sehr gut aufgenommen.

Über das ganze Projekt hinweg, von der Analyse, über die Konzeption bis hin zu Anpassungen und der Implementierung haben wir intensiv mit TIMETOACT zusammengearbeitet. Das vorgegebene Budget wurde dabei nicht überschritten.

Unsere Erfahrungen mit TIMETOACT sind exzellent – wir können die Zusammenarbeit mit TIMETOACT nur empfehlen.”

Manfred Meindl, Manager Intranet and Online Marketing, VAUDE Sport GmbH & Co. KG