In Impulsreferaten servierten wir Executives in exklusiver Atmosphäre neben den kulinarischen Leckerbissen auch einige inhaltliche Schmankerl rund um den Themenkreis:

The Connected Company – Ihr digitaler Weg zu Mitarbeitern, Kunden, Partnern & neuen Märkten

Joubin Rahimi, Geschäftsführer der TIMETOACT-Tochter BLUETRADE, eröffnete das Event mit einem Einblick, wie die digitale Revolution Unternehmen, Geschäftsmodelle und -abläufe verändert. Außerdem zeigte er auf, wie Unternehmen in Zukunft gefordert sind, mehr in Services als in Prozessen zu denken.

Felix Binsack, Gründer und Geschäftsführer der TIMETOACT GROUP, erläuterte die Erfolgskriterien, wie aus dem Arbeitsplatz ein „Digital Workplace“ entsteht.
Einen Praxisbericht über die Umsetzung des „LAPPNETs“ servierte uns Frau Eva Martinez, HR & Organizational Development Verantwortliche der Lapp Holding AG, mit einem Live-Bericht aus Stuttgart.

Aline Eckstein, Senior Strategy Consultant bei BLUETRADE, rundete schließlich mit Einblicken über „Geschäftsmodelle von gestern, heute … und was uns morgen erwarten wird“ ab. Dass diese Themen topaktuell sind und alle Entscheidungsträger in Unternehmen beschäftigt, zeigten uns die regen Diskussionen nach den Vorträgen bzw. während des Dinners.

Wir bedanken uns sehr herzlich für das rege Interesse und stehen gerne in diesen und vielen weiteren Themenkreisen beratend zur Verfügung.

Veranstaltungsdetails

Wo: IBM Client Center, Obere Donaustraße 95, 1020 Wien
Wann: 20. Mai 2015, 18 Uhr

Diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit. Die Anmeldung wurde geschlossen.

Sie haben Fragen?

Impressionen

TIMETOACT GROUP Betriebsausflug 2017
TIMETOACT beim Firmenlauf 2017
Executive Dinner über den Dächern Wiens
Forecasting 4.0 - über den Dächern Wiens, 2016
Innovation Day 2016, TIMETOACT GROUP Österreich