Oliver Palmer war bis September 2014 Gesellschafter und Geschäftsführer der NOWSHARE Software & Consulting GmbH, dem bisherigen Schwesterunternehmen der novaCapta. Durch die strategische Zusammenlegung der beiden Microsoft Spezialisten innerhalb der TIMETOACT GROUP ergänzt Oliver Palmer als alleinvertretungsberechtigter Geschäftsführer die unternehmerische Leitung der novaCapta.

Er verfügt durch seine 20-jährige Tätigkeit im Bereich der Softwareentwicklung über eine vielschichtige technische Expertise sowohl in der Kernkompetenz als SharePoint Dienstleister als auch darüber hinaus in weiteren Enterprise IT-Themen. Als Senior Solution Architect und Consultant bringt er diese Erfahrung zum Erfolg der Kundenprojekte ein.

Neben der gemeinsamen Geschäftsführung in Zusammenarbeit mit Eric Chall leitet er den operativen Betrieb der Standorte Augsburg und Stuttgart. Die strategische Weiterentwicklung der novaCapta Softwareprodukte liegt ebenfalls in seinem Verantwortungsbereich.