Möchtest Du mal einen Einblick in die Arbeitswelt eines professionellen IT-Beratungsdienstleisters bekommen?  Oder suchst Du noch nach einem passenden Job? In einem TechTalk mit unseren Spezialisten kannst Du in deren Arbeitsleben reinschnuppern und Dich mit IT´lern über spannende Themen austauschen.

Am 10. Januar 2020 um 15:30 Uhr öffnen wir unsere Türen zum TIME FOR TECHS für all diejenigen, die sich für IT-Themen interessieren und Lust haben, sich mit unseren Kollegen bei einem anschließenden Feierabend Bier ganz unverbindlich zu unterhalten.

TIME FOR TECHS

Hinter TIME FOR TECHS steckt die Idee von einem GetTogether IT-begeisterter Schüler, Studenten, Azubis und auch Young Professionals mit unseren Spezialisten.

Du kannst Dich freuen auf

  • einen spannenden Einblick in das Arbeitsleben eines IT´lers
  • einen spannenden Fachvortrag über Software Development mit dem Schwerpunkt auf Chatbots
  • eine anschließende Fragerunde, bei der Du qualifizierte Denkanstöße und Ideen erhältst und
  • persönliche Gespräche mit unseren Mitarbeitern bei unserem üblichen Feierabend Bier im Anschluss.

Die Getränke gehen dabei natürlich aufs Haus! Wenn Dir unsere Unternehmenskultur und Kollegen zusagen und Du Lust hast bei uns anzufangen, kannst Du auch direkt vor Ort eine Bewerbung ausfüllen und einen persönlichen Eindruck gewinnen/ hinterlassen.

Du möchtest dabei sein? Melde dich an!

(Bitte beachte, dass eine Teilnahme erst nach separat bestätigter Anmeldung gültig ist!)

Hinweise zum Datenschutz

Kostet die Teilnahme am TIME FOR TECHS etwas?

Nein das ist selbstverständlich kostenfrei für Dich, allerdings erstatten wir keine Anfahrtskosten für die Veranstaltung.

Muss ich mich schick kleiden?

Nein, kleide Dich so wie Du Dich wohl fühlst!

Wie viele Leute kommen?

Das können wir natürlich nicht genau vorhersagen, aber wir rechnen mit circa 15 bis 40 Interessierten. Also sicher dir lieber schnell einen Platz 😉

Ist das eine Art Bewerbungsgespräch?

Nein! Wir freuen uns auf ein ungezwungenes Treffen mit interessanten und sympathischen Besuchern. Falls Du aber an dem Abend spontan eine Bewerbung ausfüllen möchtest, ist das auch möglich! Wir würden uns danach mit dir in Verbindung setzen und Dich in einem persönlichen Gespräch kennen lernen.

Kann ich Freunde mitbringen?

Klar! Schick Deinen interessierten Freunden dafür einfach den Link zur Anmeldung zu, damit wir sicherstellen können, dass genügend Platz und Bier da ist 😉

Muss ich da hinkommen, wenn ich mich beworben habe?

Nein, das ist ein optionales Angebot! Es ist eine Möglichkeit für Dich, Dein Team kennen zu lernen, allerdings hast Du keinerlei Nachteile, wenn Du an dem Abend nicht dabei bist.

Warum muss ich mich überhaupt anmelden?

Mit den Anmeldungen können wir sicherstellen, dass Du an dem Nachmittag auch ausreichend Zeit und Platz hast, persönliche Gespräche mit unseren Kollegen zu führen und jegliche Fragen zu stellen. Aus diesem Grund haben wir eine begrenzte Teilnehmeranzahl, also melde Dich lieber jetzt an, bevor die Plätze vergeben sind!

Ansprechpartnerin