Auch 2019 ist die TIMETOACT auf der TDWI in München als Sponsor anzutreffen. Die Konferenz, ganz im Zeichen der Themen Business Intelligence, Big Data und Industrie 4.0, findet bereits zum 14. Mal statt und hat sich zum Branchentreffpunkt der BI- Community etabliert. Lassen Sie sich an unserem Stand über die neuesten Optimierungsmöglichkeiten mit Hilfe von Business Intelligence informieren. Julian Hans (TIMETOACT) berichtet in einem Case Study Slot über aktuelle BI- Projekte.


Marketingpaket_Goldsponsor_TIMETOACT

BI, Big Data und Data Warehousing auf der TDWI 2019

EintragDie TDWI München bietet Daten-Experten eine berufliche Fort- und Weiterbildung. Die Konferenz ist als Wissensdrehscheibe und Netzwerkplattform seit 15 Jahren fester Bestandteil im Kalender von Business- & Data-Analysten, BI-Projektleitern, Leiter BICC/ACC sowie Consultants und mit mehr als 1.300 Teilnehmern der Branchentreffpunkt der Data-Community.

Veranstaltungsdetails

Wann? 24.-26. Juni 2019

Wo? MOC- Das Veranstaltungscenter, Lilienthalallee 40, München

Case Study TIMETOACT: Data Platform 4.0 im Mittelstand – Schaffung einer einheitlichen Datenplattform für Analyse, Reporting und Planung

Wann: 24. Juni 2019, 13:00- 13:30 Uhr

Wo: CSmo4

Welches meiner Produkte ist am Markt am erfolgreichsten? Wie werden sich meine Zielmärkte entwickeln? Sind die Maschinen in meiner Produktion gleichmäßig ausgelastet? Und wenn nicht, woran kann das liegen? Habe ich für die kommende Verkaufsaktion genügend Ware auf Lager?

Julian Hans, Senior Manager Business Intelligence, TIMETOACT GROUP beantwortet diese Fragen regelmäßig für Kunden und zeigt in dieser Session, wie sich mit einer einheitlichen Datenplattform diese und noch mehr Fragen beantworten lassen.