Egal ob Wissensmanagement, IT- oder Service-Desk, das Thema Service-Management gewinnt für die Kundenzufriedenheit zunehmend an Bedeutung. Nicht nur die IT-Infrastruktur, auch verteilte und standortübergreifende interne Arbeitsabläufe müssen störungsfrei funktionieren. Das erhöht den Bedarf für eine zentrale Anlaufstelle, die alle Geschäftsprozesse reibungslos steuert und bestmöglich unterstützt.

Um das volle Potential eines Unternehmens zu entfalten, vereint Atlassian alle Anforderungen an ein modernes Service-Management in einer zentralen, ITIL zertifizierten Lösung: JIRA Service Desk.

Lernen Sie Atlassians unternehmensweiten Service-Management Ansatz in unserem Live Webinar kennen.

Erfahren Sie,

  • wie Sie das volle Potential Ihrer Teams mit einem unternehmensweiten Service Desk entfalten.
  • welche Prozesse, Automatisierungsregeln und Vorlagen out-of-the-box als Bordmittel enthalten sind.
  • wie Sie, in nur wenigen Tagen, Ihren maßgeschneiderten Service Desk aufbauen.

Profitieren auch Sie von Self-Services, Wissensmanagement und automatisierten Service Prozessen – und steigern Ihren Kundenservice, durch eine bessere interne Zusammenarbeit.

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In einem Webinar erklärt, Arne Ralf, Atlassian Specialist bei der TIMETOACT GROUP, im Praxisbeispiel

  • wie Sie das volle Potential Ihrer Teams mit einem unternehmensweiten Service Desk entfalten.
  • welche Prozesse, Automatisierungsregeln und Vorlagen out-of-the-box als Bordmittel enthalten sind.
  • wie Sie, in nur wenigen Tagen, Ihren maßgeschneiderten Service Desk aufbauen.

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